Das stadionsprecher.net Team

Alles begann beim Fußballverein FCM ProfiBox Traiskirchen, welcher seit mittlerweile über 13 Jahre auf unsere Dienste vertraut.
Zum 10-jährigen Jubiläum wurde das Projekt "stadionsprecher.net" ins Leben gerufen und ging im Jahr 2015 online. Durch die Begeisterung der Zuschauer und damit verbundene Weiterempfehlungen können wir neben der regelmäßigen Moderation bei den Regionalliga Ost Heimspielen des FCM mittlerweile auch zahlreiche Großveranstaltungen wie WM & EM Qualifikationsspiele diverser Nationalmannschaften im Fußball sowie Live-TV Spiele in der Champions-League und Europapokal im Handball und Basketball zu unseren Referenzen zählen. Doch auch diverse Laufveranstaltungen, wie beispielsweise der Raiffeisen Osterlauf, der Adventure-Run oder der TraiskirchenRUN zählten bereits mehrfach zu unseren Aufgaben. Neben verschiedensten TV-Auftritten wurden auch diverse Turniere - beispielsweise, die Champions Trophy - Österreichs größtes Nachwuchsturnier - mit Teams wie Juventus Turin, Borussia Dortmund, Chelsea, Benfica Lissabon, dem FC Liverpool oder dem FC Porto - bereits von uns moderiert. Seit der Saison 17/18 ist Pascal nun auch in Österreichs höchster Fußball-Spielklasse, der tipico Bundesliga, für den FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling aktiv. Von der Begrüßung bis hin zur Siegerehrung, versuchen wir die Spannung bei jedem Event hoch zu halten.

 

Oft kann genau die nötige Atmosphäre den entscheidenden Unterschied ausmachen. Die Heimspiele des FCM ProfiBox Traiskirchen werden seit 2005 von stadionsprecher.net moderiert - Angefangen in der 1. Klasse, wurde mittlerweile der 4-fache Aufstieg bis hin in die Regionalliga Ost (dritthöchste Spielklasse Österreichs) geschafft.

Durch die für eine Saison in Traiskirchen ausgetragenen Heimspiele der Admira Juniors wurden auch die Verantwortlichen des FC Flyeralarm Admira auf stadionsprecher.net aufmerksam und so moderiert Pascal nun seit der Saison 17/18 auch sämtliche Heimspiele des FC Flyeralarm Admira in Österreichs höchster Spielklasse - der tipico Bundesliga, sowie UNIQA ÖFB CUP und UEFA Europa League.

Auch der erfolgreichste Damenhandballverein der Welt - Hypo NÖ (40x Meister, 9x Cupsieger, 8x Champions-League Sieger, 2x Club-WM, 1x CWC) - setzt in Sachen Moderation auf das Team von stadionsprecher.net - Doch auch für andere Traditionsvereine im Fußball wie beispielsweise dem First Vienna FC sowie in der Basketball Bundesliga bei den Arkadia Traiskirchen Lions waren wir bereits mehrfach im Einsatz.

Um als Besucher eine Veranstaltung in guter Erinnerung zu halten, bedarf es natürlich einer großartigen Leistung der Mannschaft, jedoch auch das nötige Rahmenprogramm - Und dafür sorgen wir.
Ans Publikum angepasste Animations-Moderation, abgestimmte Jingles & Musik.

Unser Ziel ist es die Stimmung zum Höhepunkt zu bringen - das Maximum herauszuholen - und damit für alle Beteiligten

ein unvergessliches "Rundum Erlebnis-Event" zu schaffen

Pascal STARKA   The Voice
geboren am 20.07.1986 in Baden bei Wien
gelernter Einzelhandelskaufmann
verlobt (Rebecca), 1 Kind (Tobias, geboren 2008 in Mödling)
Beruf: seit 4/18 hauptberuflich beim FC Flyeralarm Admira

Hobbys: neben meiner Familie dreht sich bei mir natürlich (sowohl Haupt- als auch Nebenberuflich) alles um den Sport.

Michael SCHNELLER   Technic & Sound
geboren am 10.04.1982 in Mödling
gelernter KFZ-Mechaniker
ledig, 1 Kind (Sandra, geboren 2001 in Baden)
Beruf: Rettungssanitäter, Samariterbund Traiskirchen

Hobbys: bei mir dreht sich alles um den Sport ... FCM, Lions & Co, da bleibt nicht viel Zeit für anderes.